deutsch-arabische Detektei

  Startseite
    News
    Unser Tätigkeitsfeld
    Update
    Wissenswertes
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Aktivmitglied der VID
   Mitglied des BBD
   offizielle Homepage



http://myblog.de/dis-privatdetektiv

Gratis bloggen bei
myblog.de





POL-REK: Ladendieb festgenommen - Kerpen

POL-REK: Ladendieb festgenommen - Kerpen

 

Der Detektiv sah am Donnerstagabend (27. März) gegen 18:30 Uhr einen Mann in den Gängen eines Verbrauchermarktes an der Sindorfer Straße. Der Mann riss eine Verpackung eines Elektroartikels auf und steckte die Ware in seine Jacke. An der Kasse sprach ihn der 58-Jährige an. Dabei fiel ihm auf, dass derselbe Mann am vergangenen Samstag (22. März) bereits bei einem Diebstahl seine Aufmerksamkeit erregte. An diesem Tag flüchtete der Täter jedoch in unbekannte Richtung. 

 

weiterlesen: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/10374/2701032/pol-rek-ladendieb-festgenommen-kerpen/rss

 

 

4.4.14 09:01
 
Letzte Einträge: Warenhausdetektiv, Kosmetika in Stützbinde versteckt: Ladendiebe gestellt, Produktpiraterie, POL-E: Essen: Aufmerksamer Detektiv erlangt erbeutete Handtasche nach Trickdiebstahl am Autokino zurück , Kind bestellt Handys im Internet - wer zahlt?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung